Reisepartner für Kambodscha: Aktuelle Reisepartner-Gesuche

Patrick Woessner am
Kambodscha-Reisepartner
Wie für jedes Reiseland gilt auch für Kambodscha: Gemeinsam macht die Reise mehr Spaß. Wer einen Reisepartner für Kambodscha sucht, wird hier fündig.

Immer wieder kommt die Frage nach einem Kambodscha-Reisepartner.

Gerade bei einem Backpacking-Trip durch Kambodscha und die Nachbarländer Thailand, Laos und Vietnam gilt: Gemeinsam reist es sich angenehmer.

Hier bei Trip Angkor gibt es Reisetipps. Wer auf der Suche nach einem Reisepartner ist, der wird bei Urlaubspartner.net fündig.

Von diesem Reisepartner-Portal stammen folgende aktuelle Gesuche. Vielleicht ist ja auch jemand für Dich mit dabei 🙂

Reisepartner-Gesuche Kambodscha + Nachbarländer

Party und Strandurlaub
Profilbild
Kevin
24 Jahre
Reisezeitraum:
07.02.20 - 22.02.20
Backpacking PHUKET KRABI 12.2-19.2
Profilbild
Andre
38 Jahre
Reisezeitraum:
12.02.20 - 19.02.20
travelbuddy für thailandrundreise
Profilbild
gerry
33 Jahre
Reisezeitraum:
27.01.20 - 13.02.20
Backpacking/Rundreise Südostasien: Kambodscha, evtl. Süd-Laos
Profilbild
Jean
33 Jahre
Reisezeitraum:
07.02.20 - 03.04.20
Mix aus Urlaub und Erlebnis
Profilbild
Carolin
18 Jahre
Reisezeitraum:
25.06.20 - 30.08.20
Backpacking Tour durch Thailand
Profilbild
Marcel
29 Jahre
Reisezeitraum:
08.02.20 - 27.02.20
️ Travelbuddys für Thailand Reise gesucht! ️
Profilbild
Vanessa
25 Jahre
Reisezeitraum:
27.03.20 - 10.04.20
Thailand: Koh Samui/ Koh Phangan/ Koh Tao und offen, zwischen 28.01- 18.02.2020. Mischung aus allem =)
Profilbild
Jasmin
35 Jahre
Reisezeitraum:
25.01.20 - 18.02.20
Vietnam Backpacking
Profilbild
TILL
19 Jahre
Reisezeitraum:
29.01.20 - 29.02.20
Thailand - Ostern 2020
Profilbild
Thorsten
43 Jahre
Reisezeitraum:
30.03.20 - 25.04.20
Thailand ca 20.01.2020 Backpacktrip ... wer hat noch lust ???
Profilbild
Stefan
32 Jahre
Reisezeitraum:
20.01.20 - 15.02.20
Thailand im November
Profilbild
Anne
62 Jahre
Reisezeitraum:
01.11.20 - 01.03.21

Vorteile Reisepartner

Ob es schöner ist, allein zu reisen oder aber zusammen mit mindestens einem Reisepartner, daran scheiden sich die Geister.

Die Vorlieben sind da ganz unterschiedlich.

Wer nicht alleine Reisen möchte und wessen Freunde keine Zeit oder Lust auf Kambodscha und Südostasien haben, denen sei jedenfalls ein Blick in die Reisepartner-Inseratre empfohlen.

Patrick WoessnerAutor
Ich bin Patrick (32) und ich bin viel unterwegs. Der Reiseblog Trip Angkor ist nach der zweiten Kambodscha-Reise entstanden. Mittlerweile sind es noch noch einige mehr Reisen dorthin geworden. Mit der Zeit bin ich so etwas wie ein Kambodscha-Experte geworden und teile hier meine Erfahrungen.
Mehr Infos zu mir gibt es hier bei Trip Angkor auf der oder auch auf meiner Persönlichen Webseite.
Teilen mit
Link kopieren